Findet ihr auch dass Sascha und Knossi ein cooles Team in 7 vs Wild sind?

4 Antworten

Die beiden sind einer der Gründe, warum meine kleine Tochter nicht mehr mitgucken darf.

Die kommen mir eher wie ein Assi-Komiker-Duo vor. Harmonieren tun sie jedenfalls zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Aufjedenfall

Ansichtssache. Ich mag 'Knossi' nicht. Somit ist er in meinen Augen auch nicht cool.

Ja, aber trymacs und rumatra sind besser.

Drachenlord673  15.12.2023, 23:46

die kochen wasser im plastikhelm