Guckt ihr 7 vs. Wild?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

Meiner Meinung nach ist das zur Zeit die beste Serie auf YouTube.

Auch die KandidatInnen sind sympathisch und ich finde es cool zu wissen, wie sich Gaming- oder Fitness-YouTuber auf einer einsamen Insel so schlagen.

Die einzelnen Folgen haben jetzt schon fast zehn Millionen (!!!) Aufrufe, was auf jeden Fall eine Bestätigung dafür ist, dass es keine langweilige Serie ist.

Felix34Mainz
Fragesteller

joa aber trotzdem alles geklaut bear grylls ist 100 mal besser

eciruam100  20.11.2022, 11:38
@Felix34Mainz

Ich mag Bear Grylls, aber da ist so ziemlich alles Fake was man sich vorstellen kann.

Zmac27  30.12.2022, 16:08
@eciruam100

Bear Grylls ist eine Luftpumpe. Aber geklaut ist es trotzdem: die US show "Alone" hat exakt das selbe Konzept nur viel extremer

Nein

Nein, schaue ich nicht

Ja

Extrem spannend. Vor allem wegen Sascha Huber, Nova.