7 vs. Wild: Panama - Schaut ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alles, aber nur die Reaktionen von bestimmten Teilnehmer*innen. 32%
Alles, auch die Reaktionen von den Teilnehmer*innen. 26%
Schaue nur die Hauptserie. 21%
Schaue es nicht. 21%
Schaue nur das Behind the Scenes. 0%
Nichts von gehört, aber klingt interessant. Ich schau mal rein. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles, aber nur die Reaktionen von bestimmten Teilnehmer*innen.

Es fehlt eine passende Abstimmungsmöglichkeit für mich, denn ich schaue es nicht bei Fritz an, nicht im Original und nicht seine Reaction, weil ich sein Verhalten nicht gutfinde und ihm keine Klicks gebe. Bei Dave die Behind the Scenes schaue ich an bei ihm und später nochmal bei RML.

Ich schaue auf jeden Fall immer die Reaction von Robert Marc Lehmann an, aber er ist relativ spät damit oder ich verpasse oft seinen Livestream.

Dann gucke ich vorher bei Reloadiak und oder bei Nova wer schneller ist. Aber um bei jedem zu gucken fehlt mir die Zeit und die Lust dafür.

holjan  12.11.2022, 13:34

Es gibt wohl so einige, die das so handhaben wie du.

Ich bin auch kein Fan von Fritz bzw. seiner Art, finde es aber dennoch irgendwie nicht anständig, zwar seine Inhalte zu konsumieren, ihm aber den Credit dafür nicht zu geben.

Es geht ja dabei eher darum die Leistung bzw. das Projekt zu honorieren, nicht ihn als Menschen zu feiern.

Und so ätzend wie er eben auch sein kann....mit 7vsWild hat er einfach was Geiles erschaffen und daher finde ich es nur fair, wenn er dafür auch meinen Click bekommt (das React seinerseits schenke ich mir allerdings auch)

Nimue265  12.11.2022, 17:45
@holjan

Ich sehe es anders. Ich unterstütze gerne Robert Marc Lehmann mit Klicks, Likes und Kommentaren usw..., weil er sinnvollen Content macht und wie man merkt achtet er auch immer mehr auf seine Sprache, das ist vorbildlich. (z.B. P*ssy und solche Sachen) RML nimmt Kritik seiner Zuschauer*innen an und selbst wenn er anderer Meinung ist kann er es nett ansprechen. Seid lieb zueinander.

Aber Fritz Meinecke bemüht sich nicht, er entschuldigt sich nicht, sieht Fehler nicht ein und will es auch nicht, nimmt Kritik nicht an, beleidigt seine Zuschauer als verweichlichte Gutmenschen und so weiter, zeigt den Mittelfinger auf Kritik (5€) und hat null aufgearbeitet. Er versammelt die rechte Bubble um sich mit solchen Aussagen. Zuschauer*innen die eher links sind vergrault er mit solchen Aussagen. Mir tut es irgendwie leid für Max, Johannes und alle anderen die viel Zeit und Mühe in das Projekt gesteckt haben, aber wenn ich mir das trotzdem bei ihm anschauen würde, dann würde ich sein Verhalten symbolisch akzeptieren.

Wer schweigt stimmt automatisch zu. Ich habe mit dem Deabo seiner Kanäle und mit den verweigerten Klicks, die er nicht bekommt ein kleines Zeichen gesetzt und sei es nur für mich selbst.

Alles wäre gut gewesen, wenn er die Kritik nicht abgetan hätte, aber so kann ich nicht guten Gewissens Videos von ihm gucken. Robert Marc Lehmann und andere YouTube Creator*innen die ich gerne anschaue gönne ich aber die Reaction Klicks und letztlich ist es ein geiles Projekt und ich freue mich es so noch gucken zu können, andernfalls wäre mit 7vs Wild dieses Jahr komplett Schluss gewesen für mich.

HawkeyeDZoro
Beitragsersteller

Gibt leider nur 7 Abstimmungsmöglichkeiten, sonst hätte ich das hinzugefügt. Ich interessiere mich auch nicht für alle Teilnehmer und schaue mir auch die Reaktion bei Robert an. Ansonsten von DoktorFroidReact (ehem. FlipFloid), weil ich die 3 eben mag.

Nimue265  12.11.2022, 17:59
@HawkeyeDZoro

Danke für den Stern <3

Die Robert Reaktionen sind am spannendsten und ich liebe es halt wie er auf Tiere hofft, genau wie ich. Boah, wenn keine Krokodile, Schlangen usw. zu sehen sein werden, dann werde ich auch mega enttäuscht sein. Auch seinen Kommentar über den Zustand des Meeres vor Ort, da gabs ja wirklich keine Fische etc. zu sehen bei der ersten Folge der Aussetzung, es sah schon tot oder leer aus unter Wasser und seine Enttäuschung hat man schon gesehen.

Ich finde Nova mega sympathisch und ich kann mich gut mit ihr identifizieren, bin so froh dass diesmal Frauen dabei sind, aber Novas Reactions sind mir auch etwas zu leer inhaltlich, ein Robert Marc Lehmann hat deutlich mehr zu erzählen, weil er schon viel erlebt hat und viel rumgekommen ist.

HawkeyeDZoro
Beitragsersteller
@Nimue265

Kein Problem, immer gerne. Robert hat halt Ahnung. Wildnis und Meere sind halt einfach geil und genau da sollten die Tiere auch sein und nicht in einem Zoo oder so. Bei Nova bin ich echt gespannt ob sie auch bisschen von den Pfadfindern erzählt.

Nimue265  12.11.2022, 18:07
@HawkeyeDZoro

Zustimmung. Und ja Wildtiere gehören in die Wildnis und nicht in einen Zoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

HawkeyeDZoro
Beitragsersteller

Nutze die Suchfunktion nicht und hab mir die Fragen gerade mal durchgelesen. Alles einfache Fragen mit keinerlei Info woher sie diese Informationen nehmen.

Waldmensch70  11.11.2022, 15:42
@HawkeyeDZoro
Nutze die Suchfunktion nicht

Das liegt ja an Dir. Trotzdem gibt es Informationen hier darüber zu lesen. Also solltest Du sie vielleicht mal benutzen. 😉

Alles einfache Fragen mit keinerlei Info woher sie diese Informationen nehmen

Was meinst Du damit? Welche „Info“ soll der Fragesteller denn irgendwoher „nehmen“, wenn er z.B. fragt was Andere von dem Format halten? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. 🤷‍♂️

HawkeyeDZoro
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich hab auch nur eine simple Frage gestellt und ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder weiß was es da geht. Deswegen ein paar Informationen dazu.

Waldmensch70  11.11.2022, 15:46
@HawkeyeDZoro

Ja, OK.

Dagegen habe ich ja nichts gesagt.

Aber müssen das deshalb alle Anderen in ihren Fragen auch so machen? Oder was war Deine Erwartungshaltung?

HawkeyeDZoro
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Müssen sie nicht, aber es wäre schon schön wenn die Leute richtig schreiben könnten. Nicht mal den Titel kriegen die korrekt hin.

Waldmensch70  11.11.2022, 15:48
@HawkeyeDZoro
es wäre schon schön wenn die Leute richtig schreiben könnten.

Stimmt.

Das ist ein Phänomen das man hier in sehr vielen Fragen beobachten kann. 👍

TJDettweiler  11.11.2022, 16:25
@HawkeyeDZoro

Zur Verteidigung der anderen Fragen hier. Der Titel 7 vs Wild Panama ist erst seit 5 Tagen bekannt.

Alles, aber nur die Reaktionen von bestimmten Teilnehmer*innen.

....allerdings nicht zwangsweise oder regelmäßig.

Reactions laufen bei mir halt wenn ich die Zeit dafür übrig habe und die Folge kurz und gut genug ist, um sie mir mehrmals zu geben.

Die Aussetzungsfolge habe ich tatsächlich bei allen Teilnehmern geschaut und dabei gleich gemerkt, wessen Reactions mich am ehesten ansprechen.

So habe ich mich bei Folge 2 auf Otto's und Nova's Reaction beschränkt.

Abseits der Teilnehmer interessieren mich Reactions (reacted ja Gott und die Welt drauf aktuell) wenig bis gar nicht.

Alles, auch die Reaktionen von den Teilnehmer*innen.

Die Reactions von den Teilnehmern jetzt nicht aber von anderen Streamen. Ansonsten schaue ich alles.

Schaue es nicht.

Schaue es nicht. Weil interessiert mich persönlich nicht.