Wer genau ist Verena Schizophrenia? ^__^

20 Antworten

Leute, ich sitze hier vor'm Laptop und denk mir nur "seriously?"

Leute die sich selbst verletzten sind weder Autisten noch Borderliner. Die Krankheit nennt man "SVV - selbstverletzendes Verhalten". Viele Borderliner verletzen sich, aber nicht alle, somit kann man auf keine Fälle sagen: Ritzen = Borderline. ;-)

-> Wer also keine Ahnung hat sollte einfach mal die ..... halten! _ Verena Schizophrenia ist ziemlich bekannt durch ihren Youtube Channel. Hier findet man Make-up Tutorials, Hauls, Lustiges, Fanpost Videos uvm. Man findet sie auch bei Instagram, Facebook und weiteren Plattformen. Ihr Bruder Max Amphetamin sollte auch einigen hier bekannt sein. Die Nachnamen sind natürlich nicht echt, falls es Leute gibt, die dies vernuten :D Achja sie kommt aus Bayern, was man in ihren Videos ja auch heraus hören kann. Domy ist ihr Freund. Jetzt sind die Herren hier bestimmt traurig.

Meine Meinung über sie: Man nehme ein Mädchen, klatscht ihr viel Schminke ins Gesicht, färbt ihre Haare kaputt, macht Extensions rein, fügt Metall im Gesicht hinzu. Dazu stellt man nun einen etwas jüngeren Jungen daneben, macht dasselbe bis auf die Extensions und nun noch ein "wenig" Verrücktheit hinzu und fertig! Erfolgsrezept gelöst.

Die Leute, die auf so etwas abfahren, sollten Ihren Berufsweg in Richtung Sanatorium einschlagen. Dort sieht man mit etwas Glück auch so verrückte Hühner. Wobei ich das sogar bezweifle und ich spreche da aus Erfahrung.

Mermaid9  24.07.2013, 17:49

Im Sanatorium finde ich nur Slender..

Sie wollte ihren Namen auch mal ändern,aber das ist nicht so einfach weil sie jetzt jeder unter dem Namen "Schizophrenia" kennt ;)

Sie hat mal gepostet das sie diesen Namen nicht genommen hätte wenn sie gewusst hätte das sie mal so bekannt werden wird ;)

Hier ist mal ein Link zu ihrer Facebook seite: http://de-de.facebook.com/VerenaSchizophreniaFanpage

Hey, Emo sein hat nichts mit Ritzen zu tun, Ritzen hat nichts mit borderline Zutun, anders rum genau so wenig. Ritzen ist ein SVV-selbstverletzendes verhalten. BorderlinePersönlichkeitsstörung-BPS hat auch nichts mit Ritzen Zutun. Das ist etwas ganz anderes das man alles ziemlich ernst nimmt und man das Gefühl hat allein zu sein oder das eine Geliebte Person einen verlässt eben sowas. Wollt ich nur gesagt haben da die meisten hier ziemlichen Dreck labern.

Verena Geiß (Verena Shizophrenia) wird dieses Jahr meines Wissens nach 22 (21.12.1991 Geb). Sie ist also Steinbock. Sie hat facebook, instergram und ich glaube auch sogar Twitter, hab ich gehört, sie hat youtube, wie wohl jeder weiß, mit make-up Tutorials, lustige Videos, frageantwort Videos etc. Außerdem hat sie ihren eigenen style, Verena style, und ist finde ich nicht emo oder scene. Wenn sie mit etwas scene aber mehr nicht. Nichtmal ein bisschen ein gaaa...Anz bisschen scene. Sie ist eine freundliche und sympathische Person auch wenn sie nicht groß und nicht SUPER schlank ist, modelt sie trotzdem und ist meiner Meinung nach wunderschön. Sie hat zwar viele Haters bleibt aber sie selbst. Sie ist halt sie selbst und lässt sich da nicht rein reden.

Hoffe das geht so ist zwar spät aber naja... Glg

RoronoaKiwi  28.07.2014, 20:14

freundlich ? symphatisch ?

auf welchem planeten lebst du? ,_."

so sieht sie in echt aus... http://ragecomic.com/11959/b6d3e0aa ich finds traurig

Miaukuchenpussy  07.11.2013, 21:07

Hallo warum müsst ihr immer das foto nehmen?! Es gibt andere wo sie ungeschminkt ist und ich finde sie da auch hübsch!

Diese Person ist nichts weiteres als eine Kunstfigur. Eine völlig überzigene Darstellung eines Mädchens, die wie ich glaube, viele Probleme hat. Wer sich im Internet so zeigt wie sie muss mit Kritik umgehen können. Und vergleiche zur Emo-Szene liegen ja wohl auf der Hand. Ich glaube sie hat in ihrer Kindheit wenig aufmerksamkeit bekommen und will durch ihre Internetauftritte eben dieses bekommen, als eine Art Selbswert. Schon alleine der Name "Schizophrenia" sagt doch alles aus.

user1824  28.08.2012, 19:51

aber niemand kann doch was für seinen Namen, oder? :) ^^

SamantaSalzig  31.08.2012, 19:31
@user1824

Der... Name ist ausgedacht ;D Das wusstest du, oder? Ich wollte es nur zur Sicherheit erwähnt haben. Und wie Leechan schon erwähnte ist sie eine Kunstfigur. D.h. das ist auch nicht ihr richtiger Name. Ich meine, wer heißt bitte schön im wahren Leben Schizophrenia???

LG Sam

PS.: Kannst ja mal "Schizophrenie" oder so googlen.

RemembrDaLuv  04.09.2012, 15:45

neidisch ? -.-' lass sie einfach ihr dinq machen ja.

morti271  05.09.2012, 01:33
@RemembrDaLuv

Leute die "q" anstatt "g" schreiben sind wohl genau ihr Zielpublikum :D Ich sag da jetzt mal nichts weiteres zu ;)

RazZorHD  13.01.2013, 18:32
@RemembrDaLuv

Wie die scheiß Weiber immer meinen "Lass sie doch einfach ihr ding machen", sie ist hässlich und ende.

pcman04  22.10.2012, 21:46

muss dir vollkommen recht geben !