Warum sind die meisten Hater anonym oder Posten nichts?

5 Antworten

Weil sie nur sich selbst hassen und zu feige sind sich das einzugestehen, deshalb vermeiden sie auch jede Möglichkeit wo ihnen das wer ins Gesicht sagen könnte.

Vermindertes Selbbewusstsein soll davon neutralisiert werden. Feige sind sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie nicht zurückverfolgt werden können

Das ist normal, weil jeder denkt er ist sicher im Internet

Das ist doch total logisch.

Sie möchten nur haten und nicht gehatet werden. Indem sie nix posten, können sie nicht gehatet werden.

Außerdem rechnen sie wohl eh mit ner Sperre, wozu sich die Mühe machen, etwas hochzuladen, wenn es eh gelöscht wird?