wieso unternimmt mein ex mit seiner neuen das gleiche wie mit mir?

5 Antworten

Vielleicht weil es seine Interessen sind und nicht deine eigene heilige Zeremonie war, sondern etwas, was man mit jedem Menschen teilen kann.

Ist in sehr vielen Situationen normal.

Also z.B. Essen gehen, ins Kino gehen, Sex haben, nen Club besuchen, spazieren gehen, Fahrradfahren, schwimmen gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich manchmal nicht vermeiden. Wenn es seine Interessen oder Hobbys sind, wird er die auch ohne Dich weiterführen. Würdest Du erwarten, dass er nie mit jemand anderem ins Kino geht, nur weil Ihr zusammen ins Kino gegangen seid? Natürlich will man, dass die Erlebnisse in einer Beziehung Ausschließlichkeitscharakter haben. Aber das ist in mancher Hinsicht unrealistisch. Außerdem: Er ist Dein Ex. Wieso beschäftigt Dich, was er mit seiner jetzigen Freundin tut?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da gar nicht an dich denkt.

Vielleicht war es so schön mit dir, dass er versucht dieses Gefühl mit einer anderen wiederherzustellen?

Wie sagt man so schön

At one point you gotta move on.

Er denkr sehr wahrseinlich 0 an dich und du solltest auch 0 an ihn denken.