Wer geht öfter fremd?
29 Stimmen
9 Antworten
Ohne die Studienlage zu kennen (jeder hier hat anscheinend eine andere) würde ich sagen Männer. Erstmal aus eigener Erfahrung und zweitens macht das biologisch gesehen viel mehr Sinn.
Männer sind biologisch gesehen darauf programmiert ihre Samen an so viele Frauen wie möglich zu verteilen. Für Frauen macht es biologisch gesehen absolut keinen Sinn fremdzugehen.
Und btw TikTok oder Instagram Shorts sind keine validen Quellen für Studien. Nur weil man da vielleicht viele Mädels in der menosphere sieht die fremdgehen, heißt das nicht das es in der echten Welt auch so ist.
Du hast gefragt welches Geschlecht mehr fremdgeht, nicht ob fremdgehen gut oder schlecht ist
Das hat aber mit der Biologie nichts zu tun. Du stellst es so dar, als ob Männer sich nicht kontrollieren können tf
Du stellst es so dar, als ob Männer sich nicht kontrollieren können tf
Das tue ich überhaupt nicht. Ich sage das es für mich mehr Sinn macht, dass Männer öfters fremdgehen aus genannten biologischen Gründen. Abgesehen davon scheint das mit der Kontrolle ja auf dich zuzutreffen😂
Weil es dich aufzuregen scheint und du dem Expression durch deine Schreibweise verleihst (siehe: …tf)
Keine Sorge, ich kann gut genug Englisch um das zu wissen😉
Kann man jetzt nicht pauschalisieren, aber laut einer Studie sind knapp ein Drittel der Frauen mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent.
Ja besser als keine Studie und einfach aus „Erfahrung“
Trotzdem keine valide Studie anhand der du festmachen kannst wer öfters fremdgeht?!
Und schlechte Studien sind nicht besser als keine Studie
„Bruder” ich komme nicht runter. Recherchiere halt deine Quellen besser und verlinke die dann auch lol
Extra für dich verlinkt https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1174757/umfrage/umfrage-in-deutschland-zu-untreue-in-der-partnerschaft-nach-geschlecht/ 😘😘
Rein statistisch gesehen gehen Männer etwas häufiger fremd als Frauen. Man darf dabei aber auch nicht die Tatsache vergessem, dass Männer gerne übertreiben, was ihre Sexualpartner angeht und Frauen gerne untertreiben, zumal es sich nicht gut macht zuzugeben, eine Affäre zu haben. Ich denke daher, dass Männer und Frauen tatasächlich ziemlich gleich oft fremd gehen.
Ja, genauso wie wir Männer. :D
Ich habe aber neulich erst gehört, dass lt. Statistiken die Frauen die Männer wohl um ca. 5-10 % überholt haben, was das Fremdgehen betrifft. Was halt auch sehr bemerkenswert ist, Frauen haben zum Fremsgehen wesentlich besseren Zugang als Männer. Ich habe Aussagen von 19-jährigen Frauen gehört, die mit 290 Männern geschlafen hat und nicht von einem einzigen abgelehnt wurde. Als Mann ist das so gut wie unmöglich.
Zumindest laut einiger Ergebnisse
Denke es hält sich aber relativ in Waage
Da gibst keine klare Antwort, beide ziemlich ausgeglichen wenn man mich fragen müsste. In meinem alten Umfeld tatsächlich mehrere Fälle beider Partien mitbekommen.
Fremdgehen tun nur idioten und unloyale Menschen, punkt.
lg.
Die Biologie juckt mich nicht. Es hat was mit Anstand und Reife zu tun.