Wenn ein Mädchen mir immer vorwirft ich gehe fremd, ist es wahrscheinlich dass sie selber fremd geht?

6 Antworten

Nein, du hast etwas getan und deswegen sind ihre Zweifel an deiner Treue berechtigt. Das da wird sie sich nicht einfach so ausdenken.

GrumpyDan  30.08.2024, 00:21

So ein Bullshit. Sie kann auch einfach ein Vertrauensproblem haben.

Pumagirl21x  30.08.2024, 00:25
@GrumpyDan

Ja, dann schreib doch deine eigene Antwort dazu. Du musst ja nicht meiner Meinung sein ;)

Muss nicht sein, aber hat eine erhöhte Angst. Hat vielleicht Erfahrung gemacht.

Ja nein ,

evlt vertrauensproblem.

Rede mal mit ihr woran es liegt ?hast du ihr mal ein Eindruck gegeben bzw ist sie sehr eifersüchtig?

Nein, das wird der Grund nicht sein. Vielmehr bekomme heraus, was du machst, was ihr dieses Gefühl gibt. Oder es ist eine krankhafte Veranlagung, die gibt es bei manchen Personen.

Wer einmal das Vertrauen bricht, soll sich nicht wundern

in deinem fall hast du es mehrmals gebrochen also ist kein wort von dir mehr für die Person glaubwürdig

keineahnung4869
Beitragsersteller

Frag deinem Syrer wie oft er es gebrochen hat

keineahnung2643  30.08.2024, 00:15
@keineahnung4869

Merkst du jetzt wieso dich jede verlässt? Ich kann nix dafür, ich war da 12 und der hatte sogar messer da

erwähn das nicht mehr