Geht jeder Mann fremd?

BlackMo  03.06.2024, 23:30

Ist jede Frau käuflich?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 23:30

keine ahnung, wo kann man welche kaufen

21 Antworten

Auch ich bin NOCH NIE fremd gegangen und habe es auch nicht vor. Ich bin glücklich verheiratet und werde das niemals aufs Spiel setzen.

Ich wurde Old-School erzogen und stehe zu meiner Frau und meinen Kindern. Ich kenne auch viele Leute die genauso denken wie ich

e7laa  23.06.2024, 17:14

Wow, das ist nichts besonderes. Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Mann nicht fremdgeht

Nein du musst nur den richtigen finden.

Du hattest warscheinlich einfach nur viel schlechte Erfahrungen.

Ich denke nicht das jeder man fremd geht das es viele Menschen/Männer gibt die sowas nie machen würden. Es gibt zwar viele Männer die sowas machen aber nicht jeder! Mein Vater ist meiner Mutter fremd gegangen aber es heißt nicht das jeder man fremd geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN! Ich denke, das kann ich für mich selbst absolut ausschließen. Ich hätte dabei ein derart schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber, dass ich vermutlich sowieso nicht mal einen hochkriegen würde.

Ja, darum gibt es auch noch so viele Beziehungen, die sehr gut laufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

YouLookLonley  28.05.2024, 00:05

Also geht deiner auch fremd ?

YouLookLonley  28.05.2024, 00:07
@ichbims5678

Abgesehen davon, dass das überhaupt nicht stimmt, gibst du dich damit zufrieden das dein Freund fremd geht und nennst es "eine glückliche Beziehung"?

YouLookLonley  28.05.2024, 00:16
@ichbims5678

Tatsächlich dachte ich, du meinst das ernst. Wie unter dem Motto "alle Männer sind scheiße", Tatsächlich denken viele genau so

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 00:05

Je mehr er sie liebt, desto besser kann er es verheimlichen- tiktok

LeWe23  03.06.2024, 23:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Blödsinn! Je mehr er sie tatsächlich aufrichtig, liebt desto weniger würde er ihr fremdgehen.

TikTok ist NIE eine gutted Quelle. Für gar nichts!