Wer geht bei euch für den Haushalt, einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich alleine 63%
Gemeinsam 34%
Mein Mann (Freund) 3%
Meine Frau (Freundin) 0%
Unsere Kinder 0%

14 Antworten

Gemeinsam

Grössere Einkäufe machen wir eigentlich immer gemeinsam (schon alleine des Schleppens wegen, so können wir mehr tragen).

Kleine Einkäufe macht der, der gerade Zeit hat bzw. derjenige, der an einem Supermarkt vorbeikommt und dran denkt.

Ich alleine

Da ich meistens auch diejenige bin, die weiss was es braucht. 😊😍

zudem kann ich so meinen Eltern auch ein bisschen unter die Arme greifen. S‘ kann ja nicht sein, dass die noch Zeug schleppen müssen nach all dem was sie in den letzten 19 Jahren für mich getan haben..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Ich alleine

Meistens ich, da mein Freund schon kocht. Außerdem zahlt er die Miete, da ist es fair wenn ich zumindest die Einkäufe bezahle. Und ich bin organisierter.

Gemeinsam

... oder auch getrennt. Also mal der, mal der.

Je nachdem, wie es sich ergibt :)

Webclon
Beitragsersteller

Und wenn er was vergisst, machst du ihn kaputt? :D

Himmelblau0815  14.12.2020, 23:54
@Webclon

Ich bin der er, sie ist die sie ;)

Nein, sie lässt mich bislang heil und ich sie auch :)

Gemeinsam

Allerdings zu zweit für drei Personen.

Manchmal hört die Pubertät nie auf...

Webclon
Beitragsersteller

😛

electrician  15.12.2020, 00:25
@Webclon

Wenn's so lustig ist, dann kann sich ja unser 3. Mann mal bei Dir einnisten... ;-)))