Einkaufen 🛍?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu Fuß 58%
Mit dem Fahrrad 26%
Mit dem Motorrad 16%

11 Antworten

Lohnen??? In welchem Zusammenhang denn?

Um 10 Kisten Bier zu kaufen lohnt sich gar nichts von alledem.

Um als Hamburger in München einzukaufen lohnt es sich zu Fuß oder dem Fahrrand auch nicht wirklich.

Und wo ist das Auto? Denn damit kaufe ich primär ein.

Oder das Flugzeug, zum shoppen in Sidney und New York?

Oder oder oder...

Zu Fuß

Inwiefern lohnen?

Wenn man am meisten Kalorien verbrennen will, dann lohnt es sich zu Fuß zu gehen.

Wenn man am meisten Sprit verbrennen will, dann lohnt es sich mit dem Motorrad zu fahren.

Wenn man möglichst schnell sein will, dann lohnt sich wieder Motorrad.

Wenn du allerdings möglichst langsam sein willst, lohnt sich wiederum zu Fuss zu gehen

Mit dem Fahrrad

Zu Fuß kann je nach Strecke und Einkauf stressig sein.

Kann ganz schnell Gewicht zusammen kommen, da werden die Arme lang

Persönlich gehe ich aber zu Fuß, da ich täglich einkaufen gehe, da Bring ich alles in Rucksack

Kommt auf die Umstände an. 3km würde ich nicht zu Fuß laufen. Im Winter oder bei Regen würde ich die Strecke mit dem Auto fahren

SirAndiusNr2  19.09.2021, 07:51

Laut Google Maps laufe ich tatsächlich 3km. 1.5 km hin und einmal zurück. Aber das ist die oberste Grenze

Zu Fuß

Eine Frage der Balance die dir beim Fahrrad flöten gehen kann und du weniger tragen kannst.