Geht Ihr gerne Einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Einkaufen ist mein Hobby, weil 50%
Ne, ich gehe nur einkaufen, weil ich muß 50%
Ich schicke lieber jemanden anderes 0%
Einkaufen ist für mich nichts besonderes 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einkaufen ist mein Hobby, weil

Oh, das ist für mich immer ein halber Tagesausflug :-)

Erst geht es zur Mühle! Da gibt es Mehl, Nudeln, Brot, usw. und dann zum Bauern: Milch, Getreide usw. Dann zum Bauernhof mit eigener Metzgerei: Da haben die Tiere noch Namen und das Fleisch ist super!

Wasser hole ich am Brunnen ab und so zieht sich der Tag und es ist immer ein Erlebnis! Fisch bekomme ich dann halt auch nur, wenn der Angler was gefangen hat ^^+gg

Versuche alles Frisch zu kaufen und das dauert halt ... klar: Später dann in den Edeka um Waschmittel, Deo, Klo-Papier, usw. zu kaufen.

Aber so Sachen wie Ketchup ... yo, da kaufe ich gute Tomaten auf dem Markt und ein paar Kräuter -sofern ich die nicht im Garten habe- und mache den dann selbe!

Mir macht kochen Spaß :-) Inklusive einkaufen!

nathan7131
Beitragsersteller

Das hört sich doch mal gut an!