Wer freut sich schon auf das neue Comeback von Stray Kids?

6 Antworten

Heyy

Ich bin schon so gespannt auf ihr neues Comeback! Das ist genau Stray Kids Style und ich liebe diese Art von Musik, die sie machen. Es kommt ein bisschen an Lalalala ran, und da ich diesen Song schon geliebt habe, werde ich diesen auf jeden Fall auch mögen.

Das wird Lee Knows Ära, das sage ich euch❤️😭 Er war so gut, und die Art, wie er ,,catastrophic" gesagt hat war irgendwie so süß🥹 Er ist mein Bias, und ich liebs einfach, wenn meine Biases aufblühen.

Ich finde auch den Tanz interessant. Klar, ich habe ihn nicht vollständig gesehen, aber es sieht jetzt schon gut aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Tanz lernen will.

Es kommt halt schon morgen raus😭💞 Ich werde früh dran sein.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich werde auch früh dran sein, glaub mir das. 💯

SonicFan6654  19.07.2024, 07:01
@GivenTaken

💪🏻✨️ Habs mir noch nicht angeguckt, aber schon gesehen, das es raus ist. Will noch nicht spoilern😫❤️

SonicFan6654  20.07.2024, 09:06
@GivenTaken

Issoooo ich sehe mich schon 2 Stunden vor dem Fernseher am stehen und komische Bewegungen machen, weil ich versuche die Choreo zu lernen😭 Ich glaube, das ist mein Lieblingslied 2024 bis jetzt.

JA NA KLAR. Ich liebe Stray kids und wie @SonicFan6654 schon meinte, das wird linos comeback. Ich sehs jetzt schon, ich werde es lieben, so wie jedes skz comeback, dass ich mit erlebt hab.

Noch zwei Tage warten. 🤧

Jetzt nur noch EINER

Die teaser sehen so interessant aus (ich hab noch nichtmal alle gesehen lol ich hatte keine Zeit 😭). Dieser eine mit den Glückskeksen, das war fr wie so eine Werbung!! Aber am meisten freue ich mich auf Mountains 😭 das video war so cool und man hat schon relativ viel vom Song gehört und der war der hammer!! Morgen wird es sicherlich hier vor skz fragen sprudeln 😭

Bild zum Beitrag

HAHAHA und genau so stelle ich mir das immer vor, wenn es regnet, jetzt stelle ich mir vor, Felix sitzt da oben und gießt mit der Gießkanne über die Städte 🤣

Und sag mir mal bitte, warum die schon wieder so cool aussehen?!!!? Changbin aaaa ich bin jetzt schon obsessed mit dem, obwohl ich bei dem ersten Teaser von chk chk boom ihn nur einmal bis zweimal gesehen hab 😭

Ich hoffe du weißt, wie sehr ich mich freue 😭🤧

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Konzert, Stars, K-Pop)

GivenTaken
Beitragsersteller

Felix mit der Gießkanne 😂😂😂👍 Es regnet, ok. 😂

Ich freu mich auch so sehr. 💯

GivenTaken
Beitragsersteller
@BlackCat622

Ich denke auf Mountains freue ich mich auch so richtig. ✨

Hi,🤗

ich freu mich auch sehr darauf! Ich bin so nervös und kann es kaum erwarten! Ich hoffe auch sehr das straykids mal nach Deutschland kommt. Ich wahr so traurig als ich erfahren habe das dieses Jahr im Januar doch kein Konzert von straykids ist!🥲

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es geht. Ich werds mir wenns draußen ist mal anhören.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

JAAA ICH FREU MICH SOOOOO SEHR meine cousine und ich sind in 2 Tagen zusammen im Urlaub und wir werden es uns so gönnen ich habe 5 Alben mit photocards voll und 7 Albums mein Taschengeld ist gerade am heulen aber alles für stray kids🥲LEE KNOW MY BIAS ich lieeeebe dieses minsung duo Ps:Bin stay seit gründung💀

Woher ich das weiß:Hobby