Was ist der beste Stray Kids Song?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Megaverse 33%
TOPLINE 33%
극 과 극 (N/S) 11%
Charmer 11%
Venom 11%
0325 0%
Connected (Nur von Chan) 0%

6 Antworten

Charmer

Meine Lieblingssongs von Skz sind im Moment Awkward Silence, Collision und Give me your TMI, aber von denen oben am ehesten Charmer❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻

Für mich ist es definitiv Collision! ^^ Dieser Song ist so wunderschön und man kann dabei richtig entspannen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

극 과 극 (N/S)

ich persönlich mag N/S sehr gerne :3 (weil war mein erster skz song)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan <3

BangChansFanboy
Beitragsersteller

N/S war dein erster Song?? Wow, sonst kenne ich nur STAYs die eher bekanntere Songs als erstes gehört haben^^ Danke für die Antwort!

TOPLINE

Ich mag viele Songs aber mein lieblings Song ist Double Knot und Give me your tmi

Ich mag Silent Cry!^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥