Wer fand wen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

meivolga
Beitragsersteller

Eigentlich hast du zwei Herzchen verdient.

HobbyTfz  21.06.2024, 08:32

Danke für den Stern

Hat sich so ergeben.

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

meivolga
Beitragsersteller

Glaubst du, bei deiner Antwort habe ich so eine richtige Gänsehaut gekriegt(eine gute Gänsehaut). Alles alles Liebe für euch.❤️

Keiner von uns hat gesucht. Er war der Trainer meiner Tochter, beim Training haben wir uns kennengelernt, weil ich meist dabei stand und zuguckte. Drei Jahre lang haben wir uns ab und zu unverbindlich unterhalten, dann immer öfter und immer weniger unverbindlich, es entstand Sympathie, Interesse und schließlich waren wir zusammen.

Ich halte nichts von gezieltem Suchen. In meinem Leben traf ich immer auf die richtigen Menschen, wenn die Zeit reif dafür war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns gegenseitig getroffen. Nach mehreren Jahren als Nachbarn hat es irgendwann "Klick" gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns gefunden. 😊😉 Aber es fing damit an, dass er mich angeschrieben hat. Ich habe geantwortet, tja, und so nahm das seinen Lauf. 🙂