Wer fährt im Alltag/Beruf den Nissan NV200 oder Nissan Evalia und wie sind eure Erfahrungen damit?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe den zwar selbst nicht, Bekannte haben aber zwei in ihrem Firmenfuhrpark (Handwerkerbetrieb) und sind zufrieden. Die Qualität entspricht vllt. nicht der eines VW-Transporters, dafür ist der Nissan aber günstiger.

Was aber problematisch sei, ist die relativ hohe Seitenwindanfälligkeit wegen des schmalen, hohen Aufbaus.