Wer erschuf den ersten Menschen, wenn es keinen Gott gäbe?

13 Antworten

Im Biologie-Unterricht hat man das erklärt und auf Youtube gibt es viele Dokus dazu.

Ich empfehle beispielsweise Arte.

Ich würde nicht sagen, dass ich Ahnung habe, aber ich denke, dass Film Bird Box aus dem Jahre 2018 fast alle Antworten auf die Fragen, das Lebens enthält. Ich finde den Film selber nicht gut.

Der wurde gespawnt, wie in Minecraft. Glauben manche Menschen ERNSTHAFT, dass das so passiert sein soll? Hääää? Es gibt Menschen die glauben, dass es etwas realistischeres und sinnvolleres gab als die Evolutionstheorie? Dass der Mensch sich einfach entwickelt hat? Bruuuh. Aber ne, habt schon recht. Der Mensch ist einfach so gespawnt auf der Erde. Jup. Von wem? Tja, das kann nur er wissen. Vielleicht gibt es ja noch eine Backup Datei von dem auf der Festplatte irgendwo.

LG, Faeriigold

heisenberg7626  25.08.2024, 02:40

Die Evolutionstheorie wurde schon widerlegt.

Gibt viele Theorien.
siehe Evolutionstheorie

Die Evolution ist erwiesen, und in vielen Dingen gut sichtbar, wenn auch nicht bis ins kleinste Detail.

4 % der DNA der Europäer und der Asiaten stimmt mit der DNA der Neandertaler überein. Forscher haben beispielsweise Neandertaler-DNA entdeckt, die auch im Genom moderner Menschen vorkommen und die für den Abbau von Fetten verantwortlich sind. Andere Neandertaler-Gene stärken heute unser Immunsystem.

https://www.youtube.com/watch?v=D3dT44jH0iE&t=149s

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.