Wer erhält am 5.Oktober eigentlich Win 11?

5 Antworten

Auf Updates in naher Zukunft würde ich jetzt nicht Rechnen, so viele welche Global sich ein Update innerhalb der ersten Wochen beziehen wollen, da wäre es wohl einfacher sich eine ISO zu beziehen und diese aufs System zu spielen.

Hey,

per Update könnte es vielleicht einige Zeit dauern, bis es für jeden Verfügbar ist, es sollte aber ab dem 05. im Media Creation Tool verfügbar sein. Wenn du es also möglichst schnell haben möchtest, kannst du es vermutlich einfach clean installieren (würde ich so oder so machen, damit das clean ist).

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Kingworld
Beitragsersteller

Ja, ich hatte sowieso vor mein Notebook komplett neu aufzusetzen. Das wäre dann vielleicht eine Option.

Hallo

Ich weiß, wer es auf jeden Fall nicht bekommt und das auch gut so. Mehr muss ich nicht wissen. Und wehe mein Linux wird zu einem Windows 11 durch Upgrade. Das wäre für mich ein Downgrade.(:-))

mfG

wenn's dann schon ein Media Creation Tool gibt solltest du das schon "manuell" installieren können.

Kingworld
Beitragsersteller

Ist es eigentlich egal ob man wartet bis man es auf regulärem Weg erhält oder es, sobald verfügbar, über das Media Creation Tool macht?

data2309  23.09.2021, 22:19
@Kingworld

ich würde warten.

da werden noch einige Probleme auftauchen, die in der Folgezeit behoben werden.

Ursprünglich wollte MS das zuerst für die eigenen Produkte ausrollen. Ich mach einfach das Upgrade sobald es ein Image gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…