Ubisoft anforderungen für konto erstellen nicht erfüllt?

3 Antworten

Man muss mindestens 13 sein, um überhaupt ein Konto erstellen zu können, das ist schon richtig, aber unter 16 brauchst du in Deutschland noch die Zustimmung der Eltern. Das auch gemacht, oder liegt es noch an was anderes?

Nutzungsbedingungen §9

9.1        Wenn Sie in Ihrem Wohnsitzland minderjährig sind, sollten Sie diese Bestimmungen mithilfe Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten lesen.

9.2        Eltern oder Erziehungsberechtigten empfehlen wir, die Spielaktivitäten ihrer Kinder, insbesondere Online-Spiele, zu überwachen und sich selbst mit den Kindersicherungen vertraut zu machen, die von uns und/oder unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden können. Wir empfehlen Ihnen, unsere „Eltern-Ecke“ zu besuchen. Dabei handelt es sich um eine Seite, die wir in Zusammenarbeit mit Experten, Spielern und Eltern entwickelt haben. Sie kann unter https://www.ubisoft.com/en-US/company/parents.aspxaufgerufen werden und gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen und stellt Tipps und Anleitungen zur Verfügung.

9.3        Wir können den Zugang zu bestimmten Diensten aus Altersgründen beschränken, und für Minderjährige unter einem bestimmten Alter können wir es Ihnen gestatten, sich nur mit der Einwilligung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten zu registrieren.

9.4        Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen wir keine Haftung für alle Aktivitäten, die von Minderjährigen ohne die Erlaubnis ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten unternommen werden könnten. In allen Fällen haften die Eltern oder Erziehungsberechtigten für jede Nutzung der Dienste durch Minderjährige. Wenn Sie Eltern oder Erziehungsberechtigte sind und Ihrem Kind die Erlaubnis erteilt haben, sich für die Dienste zu registrieren, stimmen Sie damit den Bestimmungen für die Nutzung der Dienste durch Ihr Kind zu.

Quelle NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER UBISOFT-DIENSTE

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst 16 !!! Jahre alt sein, sofern du in Deutschland lebst. Lies mal zuerst die AGBs