Ist Lamine Yamal gut?

2 Antworten

Läuft unter offensives Wundekind. Für das Alter ist er super. Marktwert von 25 direkt auf 90 Mio. Barca nimmt nur die Besten und er ging mit 16 schon voll ab. Allerdings nicht wirklich viele Tore/Assists, aber dafür richtig gute Passquoten

Hat man aber über Andere auch gesagt die plötzlich irgendwann weg vom Fenster waren.

Über Musiala sagt man das nicht, über Bellingham auch nicht obwohl die auch gezündet haben wie sonstwas. Auch Frage der Presse und Mentalität.

Matthäus und Co. machen den Spaß ja gerne mit, wegen einer top Ballannahne mit Maradona und Messi in einen Topf schmeissen meeep (ein Handtor wurde göttich, sagt alles)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

In jedem Fall und ich hoffe das wir noch viel von ihm hören und sehen werden. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍