Aufenthalt in USA vortäuschen?

6 Antworten

nein, aber dicke Rechnungen erzeugen

Du kommst immer über den nächsten Login rein, also mit dessen IP, damit ist Standort und Land immer erkennbar.

Julchen1303
Fragesteller

????

BellaMelli  08.03.2014, 04:35

Unsinn, die IP-Adresse ist Provider abhängig, aber darum geht es hier nicht, sondern um die Telefonnummer und die bleibt, inklusive Vorwahl und Länderkennung immer gleich, egal von wo aus man auf der Welt telefoniert.

Besser noch www.callcentric.com, da bekommst Du kostenlos eine US-Festnetznummer (ich bin zur Zeit auf Fire Island NY ;-)

Hallo Julchen,

warum solltest Du das tun wollen? Dass Du mit amerikanischer SIM in Deutschland telefonieren kannst, bezweifle ich...

Mach es Dir doch einfacher und mach das ganze ueber Skype !

Viele Gruesse nach Deutschland

HighwayPretzel

dreifels  08.03.2014, 04:26

wird er können, wenn international roaming, aber sehr teuer

nope ,da die sendemasten ja sagen wie viel kilometer von ihnen entfernt bist . Allerdings wenn du dir ein billighandy kaufst deine aktuelle simkarte da rein machst und das handy an ein wohltätigkeitsverein in amerika verschickst , wird deine sim karte dort geortet

BellaMelli  08.03.2014, 04:04

Was hat die Tel.Nr. mit dem Standort zutun???