Whatsapp - Von Deutschland zu USA chatten? :D

6 Antworten

Hes:) ja natürlich geht das! Du musst halt nur ihre Vorwahl mit einspeichern also bei Deutschland ist das ja +49 und so.... und dann geht das:) ich schreibe über whatsapp mit Leuten aus der Slowakei und aus Frankreich. ... also sollte das auch machbar sein, soweit ihr beide whatsapp habt;) LG schmusemausi

ja kannst du. Das klappt alles, ich habe mit einer aus Uruguay geschrieben :) hat alles reibungslos geklappt.

ja, natürlich. so geht das im Internet :-)))

Klar! Musst nur die Vorwahl eingeben :D Schöne Ferien!

Klar. Das funktioniert weltweit.