Wer beliefert Saturn oder Media Markt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel die kümmert sich die holding, zu der saturn und mediamarkt gehören, jawohl, das ist der gleiche konzern! darum, dass die meisten produkte direkt beim hersteller gekauft werden.

lg, Anna

MrMukks
Beitragsersteller

Habe schon öfters gesehen das auf dem Lieferschein von den Märkten andere Firmen stehen. Haben die evtl. Zwischenhändler?

Im Idealfall beliefern die Hersteller die Großmärkte selber.

Im Normalfall die Hersteller der Produkte. Sprich Samsung Fernseher wird von Samsung geliefert. Sony Handy von Sony. Und immer so weiter ^^