Um wie viel Uhr wird Media Markt beliefert?

4 Antworten

Ich bin bei der Suche wann Saturn ihre Lieferung bekommt auf diese Frage hier gestossen. Warum man die Uhrzeit wissen will ist doch ganz einfach.. Ich war im Laden, etwas war ausverkauft und man sagte mir morgen kommt eine neue Lieferung. Wenn sie beispielsweise um 12 Uhr ihre Ware bekömen warum sollte ich dann schon um 8 Uhr vorm Laden stehen wenn ich was haben will? Drum ist es gut zu wissen wann sie was bekommen um dann da zu sein wenn sies haben.. Das hat mit Überfall oder sontiges nichts zu tun.....

zwischen 2-6 uhr meistens um so um 5 aber man sollte schon ab 2 im gras liegen falls man einen überfall vor hat, das klappt am besten

Wenn du es vor 17.00 Uhr oder 15.00 Uhr(weiß ich nicht mehr) am Vortag bestelltst hast kannst du es am nächsten Tag abholen.

ist jedes mal anders je nach dem ob es ein stau gibt usw