Wen wählt ihr bei der Europawahl?

24.05.2024, 16:57

Und Megameister es ist nicht witzig wenn du es Shitschow nennst wenn du da findest geh nach China oder Nordkorea da hast du das nicht

4 Antworten

Weniger steuern ja, aber nur für die arbeitende bevölkerung! kapitalisten sollten zB eine Finanztransaktionssteuer und Vermögenssteuer bezahlen, da sie der Gesellschaft nicht dienen.

Wer weniger Steuern für alle will ist antisozial.

Ich mache das mittlerweile so: Ich nehme mir einen Würfel mit und würfle das ganze aus (wenn rechte Scheiße dabei rumkommt würfel ich nochmal). Manch einer sagt vllt. das sei dumm, aber ich finde es dumm mich mit dieser Shitshow abzugeben wenn am Ende eh nicht viel anders wird.

Nonamenutzer480 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 16:58

Wenn du findest das Demokratie Shitshow ist geh nach China oder Nordkorea da hast du dass nicht

Echiandros  24.05.2024, 17:34
@Nonamenutzer480

Bei der Europawahl könnte ich ihm bis zu einem gewissen Grad recht geben, man denke nur wie UvdL drangekommen ist obwohl man uns vorher etwas anderes erzählt hat. Die anderen Wahlen sind natürlich keine Shitshow

Nonamenutzer480 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 17:35
@Echiandros

Ok, Eurpawahl ein bisschen wenn man bedenkt dass Die Partei es ins Parlament geschafft hat

DerMegameister  24.05.2024, 17:40
@Nonamenutzer480

Nein, ich finde es auch nicht witzig dass die EU eine Shitshow ist und wünsche mir, dass es anders ist. Aber leider trieft diese Insutiotion vor Korruption, Lobbyismus und anderen verfählungen der Wahlversprechen die gemacht wurden. Würdest du mir erklären, was du daran so toll findest?

Ich habe auch nie gesagt, dass ich Demokratie schlecht finde. Ganz im Gegenteil! Nur leider ist die umsetzung doch sehr fragwürdig.

AfD.

Gibt für mich zur Zeit nichts anderes.

BSW für soziale Gerechtigkeit und eine Zuwanderung die Grenzen kennt