wenn von euch kennt lorenzo becker?

 - (Training, Bodybuilding)
Support

Liebe/r tuswildungen,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

glaube nicht das er mich kennt

Was soll man von ihm halten.

Er tut mir wirklich leid, das er niemanden hat, der ihm ma die Ohren lang zieht und ihm sagt das es nicht gut ist, in dem Alter schon so massiv zu stoffen. Es ist verständlich das viele ihn bewundern, und so wie du so naiv sind, das bei ihm alles auf natürlichem Wege entstanden ist, aber der stofft.

Er hat mit Sicherheit auch eine recht gute Genetik, und würde warscheinlich auch ohne Steroide nen sehr guten Körper bekommen, aber momentan sieht seine Zukunft eher so aus:

  • 18 Jahre alt: impotent
  • 20 Jahre alt: erster Bandscheibenvorfall
  • 25 Jahre alt: Nieren und Schilddrüsenoperationen
  • 30 Jahre alt: Tod

Ich bin gespannt wie es weitergehn wird, und werde auch seinen Blog usw. verfolgen.

Hier mal ein Bild wie er sich innerhalb von gerade mal 2 Jahren entwickelt hat: http://img4.imageshack.us/img4/522/sanstitre1wqw.jpg

XxZeNMaSTeRxX  29.11.2010, 15:02

Der Arme...naja eigentlich nicht wirklich - jeder hat ja ein Gehirn nur manche benutztens eben nicht...

Zcalacee  29.11.2010, 15:01

Meinste wirklich ne gute Genetik? Also auf dem Bild von 2007 sieht es eigentlich so aus als ob er ziemlich Ektomorph gebaut wäre!?

BioHunta  11.01.2013, 13:34
@Aszid

Arni hat auch gestofft, nur so. Sagt er in einem Interview.

Ich denke schon das er gestofft hat, denn a.) kommt der Körper schnell ans Limit was den natürlichen Muskelaufbau betrifft und b.) mit 16 kannst du nur so aussehen wenn du schon mit 10 angefangen hast. Was aber wiederum heißt das er nur 1,40cm groß ist, da Krafttraining das Wachstum hemmt.

Ich kann es euch sagen: Der stofft nicht! Man kann an den Armen erkennen wenn jemand stofft und das kann man bei ihm nicht sehen! Außerdem habe ich schon viele Bilder von ihm gesehen bei dem man auch sieht, dass es niemals gestofft Muskelmasse ist! Der hat mit 14 angefangen regelmäßig im Fitnessstudio zu trainieren, da bekommt man schon ne gute Masse.