Wenn Trump den Anschlag nicht selber geplant hat es vielleicht jemand anderes Interesse an seinem Tod?

6 Antworten

Der Attentäter hatte Interesse daran, Trump zu töten, aus welchen Gründen auch immer. Der Scharfschütze konnte erst reagieren, als der Attentäter als Ziel sichtbar wurde.

hat es vielleicht jemand anderes Interesse an seinem Tod?

Ja. Der Attentäter.

das der Secret Service nicht auf den Sniper reagiert hat

Der Secret Service hat den Attentäter erschossen bevor der Trump erschießen konnte. Nennst du das wirklich „nicht reagiert“?

Alex

Theoretisch würde ich sofort glauben, dass es fingiert war.

Aber dafür war es einfach zu scharf am Kopf vorbei.

An seinem Tod sind genug Leute interessiert, eigentlich jeder, der die derzeitigen amerikanischen und EU Interessen vertritt, da Trump hier einiges zerschlagen würde (Ukraine Krieg, Israel Krieg)

GenailMensch  17.07.2024, 21:42

trumpt bester mann hoffe der kommt an die macht. dann pumpt usa kein geld mehr in die ukraine das wird geil

Das ist nicht mal der Schatten einer Theorie.

Wieso sollte er das selber geplant haben, der Schuss war anscheinend 4cm knapp vorbei.

Schau dazu auf die Entfernung, des Täters, denkst du Trump geht das Risiko ein, dass er stirbt?

Anonym885544
Beitragsersteller

Er ist ein Soziopath ja ich glaube das würde er riskieren...