Wurde mein Instagram Account nur temporär gesperrt oder komplett gelöscht?

4 Antworten

Der Account ist wahrscheinlich komplett verloren... du kannst den Anweisungen folgen und die kontaktieren, aber die Chance das du den Account wieder kriegst ist gering. ....

Fynnpulva
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, ich befürchte es wohl auch aber trotzdem habe ich sie nochmal mehrmals benachrichtigt.

Er ist dauerhaft gesperrt, aber nicht gelöscht. Die einzige Möglichkeit ihn wieder zu bekommen ist, dass du das Formular alle 25std ausfüllst. Bei mir ist leider das gleiche. Schreib mir gerne, wenn du Neuigkeiten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurde mein Instagram Account nur temporär gesperrt oder komplett gelöscht?

Und warum machst Du dann nicht was dort steht?

Was hast Du an „kontaktiere uns bitte“ nicht verstanden?

Wir können Dir ja wohl kaum sagen warum Dein Konto gesperrt wurde (und demzufolge auch nicht, wie lange die Sperrung anhält)…

Fynnpulva
Beitragsersteller

Ich habe bereits Instagram mehrfach kontaktiert….. Problem ist nur, dass Instagram keine Angaben dazu macht, ob der Account nun dauerhaft oder nur zeitlich gesperrt wurde.

Er ist gesperrt.

Du kannst aber wie in der Mitteilung beschrieben, dort lesen wie du ihn wieder entsperren kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynnpulva
Beitragsersteller

Das habe ich bereits getan, aber ich wollte wissen, ob es nun nur eine zeitliche Sperre oder eine dauerhafte Sperre von Instagram ist?
Instagram selber gibt dazu nämlich keine Angaben und auch keine Antworten.

benundleila  05.01.2022, 11:51
@Fynnpulva

Wie gesagt, es ist eine dauerhafte Sperre, die du aber aufheben kannst.

Patsaan  05.01.2022, 11:22

Richtig, daher spare ich mir eine ähnliche Antwort :)