Wenn Stray Kids Kingdom nicht gewonnen hätte wer dann?

3 Antworten

Ich habe von Beginn an schon immer zu Stray Kidds gehalten. Doch wenn Stray Kids überhaupt nicht mitgemacht hätte... Ich bin ehrlich, ich könnte mich nicht entscheiden. Ateez rockt es einfach immer. Powerful und fast perfekt. iKON ist einfach zum spaß haben und (so weit es geht) mit rappen da. BTOB, ich glaube Gefühl sagt schon alles. Die Gruppen waren alle sehr cool, doch BTOB hat soviel Gefühl, Emotionen und etc. mitgebracht. Fantastische und berührende Auftritte. SF9, war einfach nur super! Dieses Konzept ist mir ein bisschen zu sexy, aber Performance etc. war auch almost perfect. The Boyz hat viele Members, doch das stört mich keines Wegs. So wirken die Performances noch lebendiger und diese Group ist nochmals vielfältiger mit Gesang, Rap, etc.

Um ehrlich zu sein, es hat einfach jeder verdient, da jeder sein bestes gegeben hat. Kingdom war eine tolle Show, und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder Kingdom geben wird.

DieseKiki
Beitragsersteller

Ja also hätte mir jemand gesagt dass ich entscheiden soll wer gewinnt hätte ich das nicht hinbekommen. ich bin stay aber mich aht z.b. ateez während kingdom so umgehauen und btob auch und von den anderen gruppen gabs auch so viele geile stages

Ich dachte vorerst Ateez, da die oft Platz 1 wurden. Später eher Straykids, da ihr Fandom sehr stark ist, was man vor allem an den Views immer sah. The Boyz hätte ich auch noch gesagt, ich fand ihre Finale Performance ehrlich gesagt am Besten, wenn ich eine aussuchen müsste.

Gönne es Skz.
Für mich sind sie jedoch alle kings!

Woher ich das weiß:Hobby