Beste/r Kpop Rapper/in?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suga, auch bekannt als August D. Er ist ein Genie.

Textlich schreibt er einige der beeindruckendsten Texte, die mein Herz leicht tief berühren können. Er schreibt Texte, die ihm etwas bedeuten, und so können wir uns in das einfühlen, was er sagt. Er ist ein großartiger Produzent und hat viele berühmte BTS-Songs wie Tomorrow, So Far Away und Let Me Know produziert und geschrieben.

Sein Rap. Sein Rap-Stil enthält eine solche Aggressivität und Kraft, aber gleichzeitig ist er in der Lage, Raps einen sanften und beruhigenden Ton zu verleihen, wie in You Never Walk Alone. Persönlich fühlt sich die Art und Weise, wie er rappt, so an, als würde er mit mir sprechen. Seine Intonationen, sein Tempo und seine Haltung / sein Ton machen den Rap-Stil sehr einzigartig und können mich sofort einfangen.

Seine Persönlichkeit. Er wirkt sehr kalt und distanziert und behält die Idgaf-Haltung bei, aber er kümmert sich wirklich wirklich um seine anderen Mitglieder, aber er tut es so subtil, dass man es kaum bemerken würde. Die Mitglieder greifen dies auf und erwähnen oft sein Attribut. Er kümmert sich sehr um diejenigen, denen er nahe steht, und man kann sehen, dass dies offensichtlich ist, wenn er mit den Mitgliedern zusammen ist

Wenn man etwas Falsches sagt, zögert er nicht, jemanden wieder in Position zu bringen. In einem der Interviews, die BTS in den USA geführt hat, erwähnt RM, wie traurig er ist, dass keiner von ihnen Englisch spricht. Ohne einen Schlag auszulassen, spricht SUGA mit dem Interviewer in perfektem Englisch.

RammWild  21.07.2020, 13:03

Ihr solltet mal alle eure Autokorrektur ausmachen, denn bei Agust D steht da dann immer August D xD

RammWild  21.07.2020, 13:07
@ParkJackson

Kein Ding xD

Immer wenn ich n neues Handy bekomme ist mein erster Gedanke: Autokorrektur ausmachen! Die nervt so hart xD

Yongkuk aus B.A.P

Joheon aus Monsta X

IM aus Monsta X

Bobby aus Ikon

Chanyeol aus EXO

RM von Bts

Er ist der Main Rapper von Bts. Er ist der beste Rapper in Bts und er Produziert mit bei den meisten Bts Songs. Er schreibt auch die Meisten Songs für Bts. Sein Mixtape Mono, ist das Höchst Platziert Mixtape das je ein Asiatischer Solokünstler gemacht hat.

Von den Vocal Sängern allgemein finde ich V von BTS am besten und von dem Rappern kann ich mich zwischen RM und Suga nicht entscheiden. Naja sagen wir mal ich finde beide gleich gut 😊😅

Liebe Grüße Kimtaehyung2020

Meiner Meinung nach mhh

Ich mache hier mal ne kleine Rangliste

1. Mark von NCT

Seine Stimme hört man direkt raus und ich liebe irgendwie so alle parts die er singt.

Ohne sein Rap würde kein Lied so mega cool sein wie es jetzt ist 🥺

2. Jooheon von Monsta X

Er ist einfach nur heftig haha

3. Zico

🎉