Wenn sie mir einen bläst muss ich fragen ob ich in ihrem mund kommen darf oder muss ich sie vorwarnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sie davor fragen, obs ok ist wenn ich (in) sie sprrrritze 50%
einfach los sprrrrrritzen 33%
vorwarnen, dass ich kurz vorm kommen bin 17%

14 Antworten

Da hat man vorher eigentlich schon mal drüber gesprochen - was man so mag und was nicht.

sie davor fragen, obs ok ist wenn ich (in) sie sprrrritze

Hallo derAdi9,

ich finde, dass Wort "muss" hat beim Sex in den meisten Fällen nicht viel zu suchen.

Allerdings sollte man, gerade am Anfang einer Beziehung, zuerst einmal über alles reden. Nur so kann man wissen, was der jeweils andere mag, oder eben auch nicht. Muss ja nicht unbedingt ins kleinste Detail gehen, aber eben die grundsätzlichen Dinge. Und ich finde, dass das Thema Blasen da definitiv dazugehört.

Rede einfach mit ihr kurz darüber, wie es ihr am liebsten ist. Wenn sie schon viel Erfahrung hat, wird sie vermutlich eh merken, wenn du gleich soweit bist. Wenn sie noch eher unerfahren ist, eben nicht.

Wenn es für sie in Ordnung ist, dass du in ihrem Mund kommst, dann musst du sie natürlich auch nicht unbedingt vorwarnen, außer, sie möchte es. Will sie dein Sperma nicht im Mund haben, solltest du sie auf jeden Fall vorwarnen.

Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, kannst du doch einfach kurz Bescheid geben, wenn es gleich soweit ist. Dann kann sie immer noch selbst entscheiden, was sie dann macht. Sicher ist sicher.

LG Sascha

Fragen kostet nichts und vorwarnen sollte man sie schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
einfach los sprrrrrritzen

Ist normal und finde ich auch so richtig

einfach los sprrrrrritzen

Wenn sie halt nicht weiß, was passiert wäre das ziemlich dämlich. Wenn sie da Hemmungen hat, kann sie das auch selbst mal bemerkbar machen.