Guinness Buch und Rekord

4 Antworten

Hättest du das nicht etwas ausführlicher schreiben können?... ^^

Weder sind, wie du selbst gemerkt hast, die Rekorde aktuell, noch sind das alle oder die einzigst möglichen Rekorde, also lass die Fantasie spielen, tu was was so sonst keiner gemacht hat, kümmer dich drum das du es beweißen kannst und fertig...

Probieren könntest du es ja z.B. mit sowas wie, die am unnötigst lange Frage auf gutefrage.net oder so.. bist ja auf dem richtigen weg ;)

Es wäre ja nichts besonderes, eine Praline dieser Größe zu machen. Außer dass Du eine nach Deiner Meinung perfekte Länge fändest, wäre nichts schwieriges dabei. Denk Dir was wirklich eigenes aus.

Schokoberti 
Beitragsersteller
 28.10.2011, 01:30

Kenne ich und das ist ja auch das Problem. Die sogenannte Praline die dort aufgelistet worden ist und sogar im Guiness Buch der Rekorde stehen soll kann keine Praline sein denn eine Praline soll Mundgerecht passen ! Das was die sogenannte Praline sein soll , ist wohl eher ein großer Schokokeks und bei weiten keine Praline. Sogar wikipedia gibt Auskunft über die Definition einer Praline und auch dort steht das grundvoraussetzungen für eine Praline ist, das sie Mundgerecht sein soll. http://de.wikipedia.org/wiki/Praline

Chipcore  28.10.2011, 01:32
@Schokoberti

Na die ist doch mundgerecht, sofern du gefühlte 20 meter groß bist, alles eine Frage der Relation.

:-) irgendwie süss, aber ich bin jetzt doch zu müde, ums zu lesen. Aber vielleicht hole ich es morgen nach.

Gwalda  28.10.2011, 01:45

obwohl ich mir die Frage immer noch nicht durchgelesen habe, hab ich sie spontan zu meiner heutigen lieblingsfrage erwählt :-)))