Was ist der Subway-Surfers-Weltrekord?
Kennt ihr alle dieses i-Phone/i-Pod/i-Pad- Spiel " Subway Surfers" ?
Ich bin extemst gut darin und würde gerne wissen, was euer Rekord ist oder was der Weltrekord ist...Ich will ihn brechen...:-))
Danke schon im Voraus!
Frieda
9 Antworten
Ich finde die 49 000 000 sind locker schaffbar, denn das war mein zweit bester Rekord
Mein derzeitiger Rekord liegt bei 80 000 000, wobei ich sagen muss, dass ich dafür sehr lange gebraucht habe (ca. 7h 15 min)
Ich glaube sogar, dass ich einer der besten Spieler der Welt bin 😉
Naja mein Gesamtpunktzahl - Multiplikator lag auch bei 47 (wegen dem speziellen Charakter(+5), dem Board(+5) und wegen dem Punktezahl Booster(+7))
Außerdem hatte ich auch über 11k Boards, danach hatte ich nur mehr 10.4k Boards
Noch dazu mache ich so gut wie gar keine Fehler daher habe ich nur 95keys verwendet (na gut ich hatte auch über 1800 keys)

Ich finde die 49 000 000 sind locker schaffbar, denn das war mein zweit bester Rekord
Mein derzeitiger Rekord liegt bei 80 000 000, wobei ich sagen muss, dass ich dafür sehr lange gebraucht habe (ca. 7h 15 min)
Ich glaube sogar, dass ich einer der besten Spieler der Welt bin 😉
Naja mein Gesamtpunktzahl - Multiplikator lag auch bei 47 (wegen dem speziellen Charakter(+5), dem Board(+5) und wegen dem Punktezahl Booster(+7))
Außerdem hatte ich auch über 11k Boards, danach hatte ich nur mehr 10.4k Boards
Noch dazu mache ich so gut wie gar keine Fehler daher habe ich nur 95keys verwendet (na gut ich habe auch über 1800 keys)
ich überbiete dich gerade in dieser sekunde mit meinem unendlich score glitch hahaha
Du möchtest mir also gerade sagen dass du den Weltrekord hast?
Den, den ich hatte hat natürlich nicht mehr +5 ,aber bei jedem update gibt es mehrere Charaktere die plus machen bzw am mittwoch ist es am besten wenn man Rekorde aufstellen will, weil es da immer einen Charakter gibt der +3 macht ( nur wenn man ihn hat) deshalb braucht man so viele Charaktere wie möglich.
Wie geht das?!?
Mein Rekord liegt bei 104.000!
Und das schon mit einigen Hoverboards und haufenweise Keys! (Am Anfang waren es über 80 Keys, jetzt sind es nur noch 5!)
bist du der schlechteste spieler ever? was kannst du? hab grad 6mio gemacht mit bissel mehr als 30keys und 4hoverboards
Mach dir nen neuen Acc und hör auf die Keys sinnlos zu verschwenden, mit den Keys ist es besser sich bessere boards zu holen mit den Fähigkeiten, find das Great White board übel nice man schneller ist und man extrem lange in der Luft fliegt, egal wie weit du bist auch boards die ganze zeit zu benutzen ist nicht schlau, lauf auch mal ne' gute Strecke ohne boards ich benutze die z.b meistens wenn ich ×2 aufgehoben hab weil das board ja wie gesagt schneller ist und man so viel mehr Strecke macht sonst benutz ich die selten, hab um 1 Uhr ne' Runde gestartet und bin jetzt um 6 erst fertig geworden, obwohl ich erst seit 2 Wochen spiel bin ich gerade bis 30.000.000 gekommen und bin dann absichtlich gecrasht weil ich absolut fertig bin, wenn ich die Tage am Tag und nicht Nachts ne' Runde starte werde ich glaub mindestens bis 50.000.000 kommen :D Du musst dein Multiplikator aber auch auf 30 haben
Meiner is 3, 4 mio mit hoverboards aber ohne keys
Mein Rekord ist 15 mio ohne keys und boards
Es ist so dumm zu lügen denn nach 3h würde man seine konsentration verlieren und man würde sterben im spiel ohne das zu merken