Wenn sich Mister X in einer solchen Situation befindet, hat er dann verloren?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig an die, Regeln errinere nicht umbedingt. Hat Mister X noch irgendwelche Fahrkarten? Wer ist am Zug? Sollte Mister X am Zug sein und noch Fahrkarten haben, könnte er verschwinden. Wenn nicht hat er wahrscheinlich verloren, wenn die anderen am Zug sind und die passende Fahrtickets haben. Ist die Taffel voll? Wenn ja hat er sowiso verloren.

Hallo Schneeflocke165

Ich glaube eine Flucht ist nur mit einem Doppelzug möglich.

Liebe Grüsse bouldern12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung