Was das?

3 Antworten

Ich glaube, es is nichts schlimmes. Vllt war sie grad auf dem Klo oder hat grad was gemacht.

Vllt gratuliert sie dir ja das nächste mal. Frag einfach ob der Kuchen geschmeckt hat.

Greekgilr28
Beitragsersteller

Ok danke ;)

Hallu ✨

Vielleicht war die Mutter beschäftigt? Sie hat ja nichts krasses getan wo man denken könnte sie hätte etwas gegen dich. Sie war einfach nur an dem Tag nicht da um 'Hallo' zu sagen.

LG

LeilaHerz4👾

Greekgilr28
Beitragsersteller

Das Thema ist allgemein so keine ahnung zwei drei mal wo ich dort war war ich immer draußen nach dem und habe auf mein Kumpel gewartet bis er kam seine Mama hab ich seit dem Tag wo ich bei denne eingeladen wurde hab ich die Mama von ihm nicht mehr gesehen nicht mal ein Hallo wie gehts dir von ihr bekomme ich :/des macht mich bißle traurig halt hab ja ihr nix getan

Frag deinen Freund doch direkt. Wahrscheinlich steckt garnix schlimmes dahinter. Vielleicht wollte die Mutter Ruhe,weil sie krank ist und sie dich nicht anstecken wollte oder so ne Kleinigkeit. Vielleicht hätte sie einen Mann da und wollte einfach Privatzeit etc