Wenn ruft man an, wenn man verletzte Tiere am Straßenrand findet?

4 Antworten

steck dir die nummer vom nächsten tierarzt ein, oder wenn du weißt, wo einer ist: einfach hinbringen! Gut sich darüber Gedanken zu machen.

die Straßenkehrer :D

ne, da kannste nicht viel machen, das ist die Natur... Du könntest das Tier nehmen und zum Tierarzt gehen aber das kostet Zeit und evtl. Geld...

BeneW98  25.04.2014, 13:33

Manche Tierärzte nehmen nur bei den eigenen Haustieren Geld. Bei gefundenen Tieren nicht.

Wenn Sie Minderjährig sind und ein Führerschein besitzen , könnten Sie den kleinen Hasen zum Tierarzt ect. bringen , dennoch besser zum Tierheim.

teils gibt es anlaufstellen von tierschutzvereinen. google mal nach wildtierschutz in deiner nähe, vielleicht gibt es da eine telefonnummer für den notfall.