Wenn mögt ihr lieber, Itachi Uchiha oder Eren Jäger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Itachi 65%
Eren 35%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Seit der ,,Entführung‘‘ des Uchiha-Clans hat Itachi praktisch nur noch für Sasuke gelebt. Er ist wahrscheinlich der beste Bruder der Animegeschichte.

Eren

Wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich Eren wählen. Itachi gehört aber auch zu einer meiner favorites

Ich mag beide gleich viel. Beide Storys sind interessant und spannend. Kann mich da nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit