Wer hat den Gurt von Eren Jäger manipuliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mitte der dritten Staffel wird gezeigt wie Ausbilder Shadis den 3D Manöver Apparat manipuliert um Eren zu schützen. Als Eren sich trotzdem dann für kurze Zeit in der Luft halten kann ändert er seine Meinung, weil er denkt, Eren muss besonders sein.

Woher ich das weiß:Hobby

dasR0BIN  28.08.2022, 20:24

^ das hier ist die richtige Antwort, Birdy7535

Birdy7535
Fragesteller

Oh dankeschön

Wirst du noch erfahren. Also entweder du hast es verpasst und irgendwie übersehen. Oder es kommt noch wenn nicht guck die Serie zu Ende und guck dann im Internet nach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was damit zu tun hat

Birdy7535
Fragesteller

Ok danke

konanyeager  29.08.2022, 21:10

Nein diese Szene kam schon im Anime vor, kann man aber übersehen

Kieth Shadis, der Ausbilder hat den 3D Manöver Apparat sabotiert. Er wollte nicht dass Eren ein Soldat wird, da er in seiner Jugend in Carla (Erens Mutter) verliebt gewesen war und nun ihren Sohn beschützen wollte. Allerdings änderte er seine Meinung dann ja und gab Eren den Apparat von Thomas Wagner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Ich kann mich nicht erinnern, dass er tatsächlich manipuliert wurde. Ich glaube eher, dass es ein Plotelement war, durch das hervorstechen sollte, wie gut Eren es gemeistert hat - trotz kaputten Gurt. Ein Zeichen dessen, dass er großes Potential hat.