itachi uchiha vs son goku

5 Antworten

Kommt darauf an ob Son Goku versteht was ein Gen-Jutsu ist. Sofern er es durchschaut hat Itachi nicht die geringste chance aber wenn das nicht zutrifft kann Itachi sehr einfach und schnell ausschalten und töten. Das ist zumindest meine Annahme, da man Charaktere aus different Universumen nur schwer bis überhaupt nicht vergleichen kann.

Creeptime  10.04.2021, 21:39

1. Haben DB Charaktere Ki und kein Chakra. 2. Können sie mit in deren Köpfen kämpfen 3. Was bringt es ihm, wenn er Goku nicht mal Kratzen kann 4. Würde Goku warscheinlich einfach entkommen

Stardust26  06.10.2016, 20:31

hehe... im grunde könnte er nicht mal Gen-Jutsus an Son Goku anwenden, da Son Goku kein Chakra hat.

So eine Frage sollte man nie wieder stellen son goku ist der stärkste anime Held von allen da können Rudy Naruto Natsu ichigo usw alle kommen und er gewinnt Pfff Pfff

Raxoooo  08.03.2021, 13:02

Stimmt fast. Son goku ist nichtmal in der Top 20 der stärksten anime carakter. Sogar saitama ist stärker. Trzdm hast du recht.

Y4nic  15.01.2021, 12:01

Mal davon abgesehen das es tatsächlich zwei völlig verschiedene Charaktere sind und mir durchaus bewusst ist das Goku einer der Stärksten davon ist, würde er dennoch gegen Itachi verlieren. Ob jetzt mit GenJutsu oder mit Susanoo spielt gar keine Rolle. Itachi hätte es sicher nicht so leicht wie vielleicht gegen andere aber Sieg ist nun mal Sieg 🥸

JenyZoldyck  17.03.2016, 14:42

Außer gegen Saitama xD

Stiep  14.08.2016, 22:55
@JenyZoldyck

Nein. Goku würde Saitama so zerficken, dass das auf Youporn hochgeladen  werden müsste. Sorry, das ist so. Es wurde berechnet, dass Saitama 16 mal LANGSAMER ist als das Licht, da er genau 20 sec vom Mond zur Erde brauchte. Das sind ca. 19 tausend km/h in der Sekunde. Was bringt dann saitamas "harter" schlag, wenn er nicht mal treffen würde? Nebenbei ist Cell 47 tausend mal schneller als das Licht  :) und das Cell! Jetzt gibt es ja SSB, also dort, wo Goku blaue Haare hat.

Son Goku keine Frage. Itachi ist in Naruto sehr stark, er wäre warscheinlich der stärkste in Naruto ( kenne mich da nicht sooo gut aus, weiß aber viele einzelne Dinge). Itachis Genjutsu hat auf keinen aus Dragonball eine Wirkung, da Naruto charaktere Chakra haben und Dragonball hat Ki. Sie sind auch in der Lage in deren Kopf zu kämpfen (Das haben Gohan und Krilin in der Namen saga schon getan) . Selbst wenn es wirken würde, bringt es Itachi nichts, weil Itachi Goku nicht verletzen kann. Goku würde warscheinlich sogar aus dem Genjutsu ausbrechen...

Ich mag Itachi auch, Goku zwar mehr aber ja. Genau genommen hat keiner aus Naruto eine Chance gegen Goku. Nicht mal gegen Yamchu. Vergesst nicht das Goku im SsB 50 Universen zerstören kann. Itachi ist vielleicht gerade mal auf Stadt-Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derkiller131  08.05.2021, 12:04

1.Itachi ist nicht der stärkste in naruto daran merkt man das du es nicht vernünftig geguckt hast.

2. In Naruto sind viele wie kaguya in götter Niveau und goku nicht.

Teyxerio  20.04.2024, 19:48
@Derkiller131

1. Ist dennoch sehr schwammig, er wird nicht der stärkste sein aber top 5 easy möglich, weil man seine volle Stärke nie sehen konnte. Also ich gehe stark davon aus das Itachi stärker war, als viele vermuten

Meiner Meinung nach Goku. Itachi ist goku viel zu unterlegen. Im Vergleich wäre itavhi vielleicht grade mal auf dem level von Piccolo in der Namen saga. Goku hat kein Chakra sondern Ki, weswegen er nicht ins Genjutsu kommt. Selbst wenn, würde goku es sehr schnell raus kriegen und sich befreien. Sein Wille ist viel zu groß, er überlebte darum auch seine eigene genkidama, die ihn ausgelöscht hätte. Mal angenommen Goku ist im Genjutsu. Goku wäre Itachi trotzdem überlegen, goku lernt schnell.

Derkiller131  08.05.2021, 12:03

Das hat nichts mit chakra zu tun

Auf jeden Fall Son Goku,stell dir vor er würde sich in einen ssj Gott verwandel,da stehen Itachis Chancen nicht gut 😌