Wenn ihr Eren Jäger aus Aot nicht mögt, warum?

5 Antworten

Ich mag ihn eigentlich. Aber das was er am Ende im Manga tut,finde ich nicht so richtig okay aber ich kann ihn auch dabei verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mochte ihn von der 1 bis 3 Staffel nicht weil er da mies der Lappen war aber in der 4 Staffel mag ich ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit mehreren Jahre sehr viel Anime hehe

Meiner Meinung nach ist ein Anime nicht lohnenswert, wenn man den Protagonisten nicht mag.

LG

Guten Abend,

Manchmal erinnert er zu sehr an den Glitzervampir Edward mit seinem ständigen hin und her und überhaupt und das ist so verflucht anstrengend und nervig.

Er regt mich halt bisschen auf aber ich finde ihn okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]