Was wäre wenn Minato überlebt hätte in Naruto?

6 Antworten

Minato meinte selber, er hätte das Uchiha Massaker verhindern können. Wie sich die weitere Story entwickelt hätte, ist fraglich.

Ob Orochimaru Konoha angegriffen hätte, ob Akatsuki versuchen würde Naruto zu entführen und ob der letzte Ninja Weltkrieg ausgebrochen wäre, ist fraglich. Ich würde sagen auch sehr unwahrscheinlich.

Jedoch hätte Sasuke Konoha nie verlassen (seine Familie lebt und er hätte keinen Hass auf Itachi) und Naruto hätte nie unter Jiraiya trainiert (da er vermutlich von Minato trainiert worden wäre).

Aber letztlich ist es schwierig, das alles zu beurteilen. Die Story ist halt darauf ausgelegt, dass einer der stärksten Charaktere nicht durchgehend dabei ist.

Also …

naruto hätte den gleichen Charakter da er noch sein Vater hat

er würde sich aber nicht schneller entwickeln also das heißt er ist nicht stärker als im originalen

sasuke wäre durch seine Entwicklung eifersüchtig

also ist er der Polizei beigetreten

sasuke wäre schwächer

er ist dann zu danzo gegangen um zu fragen wo er Kraft bekommt (er war da 15)

er geht zu orochimaru

und als naruto und sasuke sich beide mit chidori und Rasengan angreifen wollen ist itachi (er hat sein Clan nicht gekillt und ist immer noch in der Anbu) dazwischen gegangen und wurde mit dem chidori durchbohrt

sasuke ist dann zu orochimaru Gegangen

Naruto hätte als erstes keine beschissene Kindheit gehabt und Kurama wäre eventuell nicht in ihn eingeschlossen. Alles danach wäre pure Fan-fiction

Hätte hätte Fahrradkette.

Die Geschichte um Naruto hätte so nicht stattgefunden, denn Naruto will ja nur wegen der Ablehnung die er erfährt Hokage werden. Als Sohn des lebenden Hokages hätte er wohl ein etwas anderes Leben gehabt mit weitaus weniger Anfeindungen.

Die Frage ist wohl eher ob der ominöse Mann mit der Maske nicht irgendwann nochmal wieder gekommen wäre

Ja, die Handlung hätte sich extrem verändert! *Achtung Spoiler!*

Das A und O in Natuto ist, dass Naruto alleine ist und vom Dorf ausgeschlossen wird! Würde also Minato überleben, würde 1. Naruto nicht alleine sein, 2. würde das Dorf Naruto akzeptieren (obwohl Kyuubi in ihm versiegelt ist), da Minato ja immer noch der 4. Hokage ist und 3. würde Naruto niemals den Wunsch haben Hokage zu werden, damit jeder ihn endlich akzeptiert, weswegen er vielleicht gar nicht so viel Interesse zeigen würde immer besser zu werden (weil Hokage zu werden sein Ansporn war der beste Shinobi zu werden)!

Dementsprechend würde ich sagen, geht die Handlung mit Fugaku und Minato weiter! Fugako plant ja einen Anschlag, damit er Minato in die Ecke drängen kann und so Hokage werden kann, damit es seinem Uchiha Clan besser geht… Eventuell gelingt ihm das und er wird Hokage. Spätestens hier müsste dann aber Minato sterben, damit Naruto alleine ist und so auch vom Dorf immer weiter ausgegrenzt wird, was dann zu dem Verlauf der Handlung führt, den wir bereits kennen…

Was das Thema Sasuke und Itachi angeht, würde ich sagen, dass Itachi trotzdem schafft seinen Clan zu töten, bis auf Sasuke, weshalb es auch mit Sasuke so weiter geht, wie wir es kennen…