wenn mir jemand bekanntes sagt "mach dich mal ran an sie" oder sowas , meint ihr er meint es gut oder spielt ein spiel?

4 Antworten

In der Regel bedeutet das wenn jemand sowas frägt, das er herausfinden will ob du auf sie stehst.

Ich würd demjenigen klipp und klar sagen das ihn das nichts angeht und nicht weiter drauf eingehen.

Wenn du drauf eingehst passiert es schnell das dein Bekannter Gerüchte in die Welt setzt, oder er will bei ihr gut da stehen und tratscht ihr das weiter. In all diesen Situationen kommt es unweigerlich zu Kommunikationsstörungen und Problemen.

Also lass dir gesagt sein wenn du auf jemanden stehtst sag es derjenigen direkt und nicht über Umwege.

LG

Juli

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

und kann es dann vlt sein dass sie es auch wissen will

weil er mir halt gesagt hat ich soll mich ranmachen,

dass sie ihn iwie ins boot geholt hat un es rauszufinden oder weil sie halt möchte dass ich es mache?

denn verdächtigerweise hat sie mich ja ausgerechnet heute auch mal wieder angesprochen also so mit du brauchst mehr motivation zu mir gesagt und mich angelächelt

verdächtig wäre in dme zusammenhang übrigens auch noch, dass er meinte , ich könnte auch in dem auto da mitfahren wo sie und andere drin waren ....

also dort einsteigen hätte können.

(weil wir das selbe ziel hatten)

juli189379  11.09.2024, 09:38
@123abcdef933

Ist auch möglich aber was willst du mit einer die dich das nicht direkt frägt?

Zeig mal mehr Motivation klingt als würde sie dich etwas langweilig finden.

Also wenn du daran vielleicht noch etwas arbeitest, dann probiere dein Glück ;)

123abcdef933
Beitragsersteller

heisst es es war vlt sogar als hinweis tu deuten?

dass sie mich angesprochen hat und des gesagt hat um zu schauen ob ich mich bisschen um sie bemühen will?

denn sie hatte mich plötzlich mit dem spruch angesprochen und gelächelt ..

weil frauen wenig grundlos machen

jiva87  10.09.2024, 15:11
@123abcdef933

Das kann auch reine Nettigkeit gewesen sein. Ich gebe als Frau meinen Mitmenschen auch gern Tipps wie sich sich verbessern könnten.

Also das kann alles oder nichts heißen - deswegen, probiere es einfach voller Motivation ;)

123abcdef933
Beitragsersteller
@jiva87

und was könnte ich dann probieren am Besten? haha

also hast du noch einen tipp

einfach wieder flirty sein oderso?

jiva87  10.09.2024, 15:59
@123abcdef933

Flirty immer ! Vielleicht kannst du das mit der Motivation aufgreifen:

"So mein Liebe, du hast ja selber Schuld"

"why"

"weil du meintest, zeig mal mehr Motivation - dadurch bin ich jetzt so übermotiviert, das ich dich unbedingt nach einem Date fragen will ;-)"

123abcdef933
Beitragsersteller
@jiva87

meinst du wirklich hahah

klingt zwar gut aber trau ich mich glaube ich nicht so schnell

sie hat zB auch viel zu hübsche augen also war schon mal richtig verliebt in die.. das hat mich sogar fertig gemacht also konnte die nich mehr anschauen usw weil irgendwie wollte sie sich damals nich treffen aber das is lange her und sie fragte damals auch obs freundschafrlich gemeint is..

wobei ich weiss nich mehr so ganz genau

aber auf jeden fall, ich mein allein schon wegen ihren wunderschönen augen ahb ich bisschen schiss ihr zu versuchen näherzukommen verstehst du

Er mischt sich in Sachen ein, die ihn nichts angehen.

Ob du mit einem Mädel eine Beziehung eingehen möchtest, das entscheidest du selbst. Also auch, ob und wie du den Kontakt aufbaust.

Ob sie was von dir will, kannst du nur rausfinden, wenn ihr miteinander redet und zusammen etwas unternehmt…

123abcdef933
Beitragsersteller

aber sowas kann man ja nicht einfach fragen

denke ich mal