Wenn Menschen mit Flügeln fliegen könnten, wie schnell sollten sie maximal fliegen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

100km/h 57%
2.000km/h 43%
200km/h 0%
400km/h 0%
600km/h 0%
1.000km/h 0%

9 Antworten

2.000km/h

Hi 👋,

Gz klar 2.000 km/h, damit ich auch immer gz schnell hier sein kann:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Technik, Menschen)
2.000km/h

… Könnte ja dann sicherliche jeder für sich selbst entscheiden. Aber so kommt man sehr schnell überall hin und ist schneller als ein Flugzeug. 😄

Alles viel zu schnell. Ich wäre da bei maximal 30 bis 50.

Kann ich nichts dazu beitragen.

Bin gerade mit einem Gesetzesentwurf beschäftigt, wie schnell Schnecken höchstens kriechen dürfen.

Du weißt sicherlich, dass diese Würmer- und Schneckenrennen überhand nehmen, die Tiere werden gehetzt und das Tierschutzgesetz schweigt. Behinderte Tiere werden überhaupt nicht berücksichtigt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Menschen)
100km/h

Nicht schneller als 50!

Schon da bauen sie auf den Straßen Unfälle, wieso sollte es auf einmal in der Luft anders sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung