Welche Sim-Karten-Größe für Nokia 3410?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei alten Telefonen war es normalerweise die Mini-SIM, also der größte Teil, den man aus der "EC-Karte" rausbrechen kann. Aktuelle Karten haben dann meist noch Bruchstellen für Mikro- und Nano-SIM

GhezzoG
Beitragsersteller

Alles Klar dankeschön!

Du brauchst die größte Ausführung der "Kleinen", hat in etwa Briefmarkengröße.

Wenn Du ein modernes Gerät mit Mikro- oder Nano-SIM-Karte hast, besorg Dir in einem Handyladen einen Adapter. Kostet nur ein paar Cent.

GhezzoG
Beitragsersteller

ok super danke!👍