Wenn mein iPhone auf Standby ist, geht WLAN weg?

1 Antwort

Das habe ich in letzter Zeit genauso wie du beobachten können. Es verwundert mich immer sehr, wenn ich das sehe.

Denn auch im Hintergrund werden ja Daten geladen, die zu Hause, wenn WLAN verfügbar ist hoffentlich auch über das WLAN geladen werden.

Finde es auch super merkwürdig, LTE Zeichen da beim drücken auf den Power Button und es wechselt dann direkt zu WLAN.

Kannst ja mal über die offizielle Apple Support App mit dem Support chatten und dort nachfragen, würde mich auch interessieren. Kannst ja, falls du dort diesbezüglich nachfragst, hier die Begründung posten! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung