Plötzlich kein Internet auf dem iPhone 8 mehr?

Bei YouTube steht jetzt "Keine Verbindung". Das gibt es sonst nicht. Ich kann auch im Auto ohne Router YouTube streamen.

Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen geht das WLAN wieder.

Falkenkoenig  08.11.2023, 15:04

Wie konntest du auf YouTube Video ohne WLAN anschauen?

Partizanka
Fragesteller

Mobile Daten vielleicht?

Falkenkoenig  08.11.2023, 15:07

Und warum geht das jetzt anscheinend nicht mehr?

Partizanka
Fragesteller

Das ist meine Frage!

Falkenkoenig  08.11.2023, 15:12

Also es geht jetzt auch mit mobilen Daten nicht mehr?

Partizanka
Fragesteller

Korrekt.

Falkenkoenig  08.11.2023, 15:18

Ist dein Paket noch aktiv? Bzw wie viel Datenvolumen hast du noch?

Partizanka
Fragesteller

Wo sehe ich das? Es wäre das erste Mal.

1 Antwort

Hallo Partizanka,

vielleicht ist dein Datenvolumen aufgebraucht.

Dann sufst du, je nach Anbieter mit reduzierter Geschwindigkeit. Da kann solch eine Meldung schon mal erscheinen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom