Warum verliert mein iPhone ständig die Verbindung vom WLAN wenn ich es nur in Standby mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du irgendeine Energiesparoption an die das bewirkt... Schau einfach in den Einstellungen nach. Wenn da alles ok ist würde ich mal auf der Website bei Fehlerbehebung und FAQ zu deinem Modell gucken. Wenn schlimmer wird schicks ein oder lass einen Fachmann mal drauf gucken.

Hallo mir ging das auch eine weile so seit dem Update auf IOS 9 geht es perfekt wenn du keine Lösung findest ruf einfach beim Apple Support an die haben immer eine Lösung für alles ;)

Das ist eine der Energiesparenden Maßnahmen von Apple anscheinend. Habe ich seit ios 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet