Wenn man während der EM den politischen Islam kritisiert, muss man sich sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Nein

Ich zumindest nicht.
Denn wenn ich während der EM ins Stadion oder zum Public Viewing gehen würde, hätte ich andere Interessen, als politisch aktiv zu werden.

Ich mache mir eher Sorgen um das Ansehen von gf, wenn durch Fragen wie diese der Eindruck entsteht, die Plattform könne rechts sein.

Ja

Es gibt Menschen, die sich schnell radikalisieren und Kritik (selbst sachliche) mit dem Tod "bestrafen", weil bei Ihnen was im Kopf und im Herzen nicht stimmt. Solche Personen gehören auch nicht zur deutschen Gesellschaft und auch nicht zu bzw. nach Deutschland.

Anschläge sind so oder so geplant. Das ist den Islamisten völlig egal. Wichtig ist, dass genügend Polizei unterwegs ist und auch geplante Aufschläge evtl. rechtzeitig entdeckt werden.