Wenn man bei Rossmann Fotos bestellt, kann man auch bei Selbstabholung im Laden bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Online-Fotobestellung kann selbstverständlich auch die Abholung im Markt beauftragt werden. Fotoaufträge, die an eine Wunsch-Filiale zur Abholung bestellt werden, können ganz bequem vor Ort an der Kasse in bar oder per EC-Karte bezahlt werden.

nein laider nicht man muss es verschicken lassen

Hey =) Deine Frage ist zwar schon etwas länger her aber man kann das dort bezahlen :P Weißt du oder jemand anderes, wann ich es abholen kann? =) LG