Rossmann Fotos abholen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gitb einen Bereich, wo die Fotos liegen. Da kannst du dann selbst nach denen mit deinem Namen drauf gucken. Ich habe nichts mitgenommen, aber mit der Auftragnummer bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Wenn du die Bilder nicht gleich findest, kannst du an der Kasse nachfragen. LG

ALSO: so ist das bei der Filiale, in der ich bin. Ich hoffe, es ist bei dir auch so!

die findest du in der Fotoabteilung( da sind alle Fotos), am besten ist wenn du deine Auftragsnummer mitnimmst weil du die Fotos dann auch schneller findest. Wenn du die Auftragsnummer nicht beihast fragen sie wahrscheinlich nur nach deinem Personalausweis.